Dienstag, 20. Oktober 2009





Ich war heute im Stadtgarten und hab wieder mal ziemlich viele Fotos für mein Kunstprojekt gemacht und ich musste leider verbittert feststellen, das meine Kamera für so welche Fotos nichts ist und das ich mir am Besten nächstes Mal gleich die Spiegel- reflexkamera von meinen Eltern klaue. Die Perspektive usw. ist ja ein Sache, aber meine Kamera kann nicht wirklich gut zoomen, dann erkennt sie auch keine kleinen Details und die Farbqualität ist schrecklich. Naja, ich stell trotzdem mal ein paar Fotos rein.
Das Fotoshoting was ich davor gemacht habe für mein Kunstprojekt mit meinem besten Freund und meiner besten Freundin war einfach grandios.
Also, ihr müsst euch das so vorstellen. Ich hatte eine ganze Woche sturmfrei und musste mir besonders kreative und orginelle Ideen für Kunst einfallen lassen und da ich ja kreativ bin ist mir natürlich auch etwas eingefallen, womit ich beides verbinden kann. Erst sind wir in der Nähe vom See, der nicht weit von meinem Haus entfernt ist, Blätter in großen Tüten sammeln gegangen. Dann schnell nach Hause gegangen und haben alle in die Badewanne geworfen und haben dort auch unser Fotoshooting gemacht. So etwas kann ich nur jedem empfehlen, es hat super viel Spaß gemacht. Naja ok, das aufräumen war jetzt nicht ganz so toll, besonders wenn man eine Phobie gegen fast alle Arten von Insekten hat, aber letztendlich hat es sich ja gelohnt. :)
Zumindestens hoffe ich das....
Übrigens, meine Eltern wissen immer noch nichts davon und ich glaube ich werd es ihnen so bald auch nicht erzählen, ich glaube sie würden mich umbringen!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen