Montag, 18. Januar 2010

Lifestyle

Ich würde gerne etwas schreiben, was die Leute berührt. Jeodoch wüsste ich im Moment nicht was, noch ob ich die Fähigkeiten dazu habe. Deshalb denk ich schreibe ich einfach über mein Leben, so unspekakulär wie es manchmal auch scheint, das muss für den Anfang reichen.

Mein Tag heute sah bis jetzt wie folgt aus:
Da morgen in unserer Schule die Zeugnisnoten eingetragen werden müssen, haben wir diese von allen möglichen Lehrern gesagt bekommen. Vor allem in Mathe war ich sehr zufrieden mit meiner 1. Ich glaube ich habe noch nie einen so schönen Notenstreifen bekommen, zumindestens nicht in einem so "wichtigen/relevanten" Fach. Sonst habe ich meistens so eine Note entweder in Religion oder Kunst.

Als ich zu Hause war, habe ich erstmal schön gekocht. Es hat richtig lecker geschmeckt, ihr könnt wenn ihr möchtet auch das Rezept ausprobieren.
Ich habe erst Kartoffel geschält, sie in Scheiben geschnitten und in gesalzenem Wasser gekocht. Nebenbei habe ich auch Brokkoliröschen in Wasser gekocht. Kurz bevor beides gar war, habe ich angefangen klein geschnittene Möhren in einer Pfanne zu schmoren, später habe ich dann Sonnenblumenkerne, den Brokkoli und die Kartoffeln hinzugefügt. Alles muss dann noch ein bisschen in der Pfanne bleiben, bis man es mit Salz und Pfeffer würzt. Danach kann man das Essen servieren. Probiert es wirklich mal aus, zumindestens ich war von der Kombination begeistert :).

Dann wünsche ich mal
Bon Appetit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen