Mittwoch, 6. Oktober 2010

Ich verhalte mich in letzter Zeit wie eine Irre.
Kennt ihr das? Ihr mögt eine Person besonders gern und auf einmal benehmt ihr euch völlig anders als sonst und wollt euch best möglich darstellen und irgendwie verhaltet ihr euch genau in diesem Moment wie ein völliger Idiot. Ich kenne dieses Verhalten leider zu gut von mir.
Dabei habe ich das Gefühl, dass ich das überhaupt gar nicht machen muss, da diese Person mich sowieso mag. Aber andererseits hab ich auch Angst, dass ich irgendetwas fehlinterpretiere und meine Gefühle auf ihn projiziere.
Naja, jetzt will ich mal zu meinen Beobachtung kommen, die euch sicherlich auch gefallen werden, da ich was davon schreiben werde, wie man anhand von Körpersprache erkennen kann, dass das andere Geschlecht sich zu einem hingezogen fühlt:
1. als er in die Nähe von mir kam hat er seine Jacke erst mal zurechtgezupft und darüber gestrichen, das bedeutet (soweit ich mich noch richtig erinnern kann, was in dem einem Buch über Körpersprache stand), dass er sich hübsch machen möchte
2. wenn zwei potentielle Partner aneinander vorbeilaufen kann man erkennen, dass sie ihre Brust rasustrecken (kann man das so sagen? bitte um Verbesserungsvorschläge :) ) und ihren Bauch einziehen und genau das hat er gemacht

Naja und außerdem sind da noch ein paar andere Anzeichen, die darauf deutet könnten. Aber wie gesagt, ich glaube ständig, dass ich irgendetwas fehlinterpretiere, z.B. auch weil er mich mal völlig ignoriert hat und mir so eine Abfuhr erteilt hat.
Außerdem lacht er gerne über mich und ist beleidigt, wenn ich wegen dem gleichen Fehler, den er dann aber begeht, über ihn lache. Aber so ein Verhalten legt der nicht nur gegenüber mir, sondern auch anderen entgegen. Allerdings glaub ich, dass er sich was das angeht zurckgenommen hat und sich eher unauffällig über andere lustig macht.
Wie ihr gerade mitbekommen habt, bin ich nicht nur positiv gegenüber ihm eingestellt. Dieses ganze hin und her und diverse andere Sachen führen dazu, dass ich mir unsicher über meine Gefühle zu ihm bin. Ich wünschte, dass er irgendeine eindeutige Verhaltensweise an den Tag legen würde, sodass ich gar nicht mehr denke, dass ich irgendetwas fehlinterpretiere.
Ein einfaches
'Ich hasse dich' oder ein böser Blick
oder ein
'Ich liebe dich', ein eindeutiges auf mich zugehen und mich nett ansprechen und einen Kuss,
fände ich im Moment äußerst angebracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen